Samstag, 24. November 2007

Kapitel 4 - Warum Jungs Mädchen per Email anschreiben

1: Hallo nach Troisdorf, einem so schönen Profil kann ich nicht widerstehen - nur: warum darf ich denn nicht zu schlau sein? Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass Frauen nichts gegen schlaue Männer haben, damit sie zumindest ansatzweise Kommunizieren können! Würde mich doch sehr interessieren! Beste Grüße.

2: Was ist denn da passiert...? Habe mir eben noch mal angesehen was ich gestern geschrieben habe. Also keine Sorge,ich bin der Deutschen Sprache schon mächtig.;-) Wie das mit den ganzen Zeichen zustande kommt...keine Ahnung.

3: Info bzgl Kinder. Um ehrlich zu sein, ich bin nun hin- undhergerissen. Zwar wünsche ich mir in einer Partnerschaft auch Kinder, doch empfinde ich eine Kontaktanzeige als "Kennenlernmethode" sowieso schon eine besondere Herausforderung (mit vielen Haken und Ösen). Wenn dann bereits Kinder im Spiel sind .... ... dann könnte ich mir zwar noch immer eine intensive erotische Zeit vorstellen, aber nicht wirklich eine auf Zukunft angelegte Zweier-Bezeihung. Was denkst du?

4: sorry, dass ich mich auf Deine mail so spät melde. Auch Männer haben bisweilen Probleme mit Technik. Habe bei dem neu eingerichteten e-mail Account schon gedacht, mir antwortet keiner. Bis ich dann feststellen musste, dass ich das falsche Menü angeklickt hatte.
PS: Anbei Foto nur für den ersten Eindruck, habe im Moment kein Besseres.

Da wird sich ja echt Mühe gegeben ! Ein tiefer Einblick in die Menschheit.