Samstag, 24. November 2007

Kapitel 6 - Der Tag an dem die Wut spazieren ging

Der Tag, an dem die Wut spazieren ging, war auch ein erlösender Tag. Kann es sein, dass wir verabredet waren vor ca. 3 Wochen und du dann doch nicht konntest und nicht mal mir persönlich absagen konntest. Und als ich sagte, ich will mit dir sprechen und noch dazu auch, dass die Wut da ist. Da warst du weg. Ganz weg. Wir können uns treffen Mittwochs zwischen 17 und 19 Uhr.

Ich bin entzückt. Wenn das mal kein Angebot ist. Oder wir können uns treffen. Wenn gerade sonst nichts anderes wichtiges passiert. Oder wenn ich Langeweile habe. Oder wenn’s mich gerade an den Eiern juckt. Lass es uns machen. Oder auch nicht.

Ein müder Mann auf meinem Teppich. Phase eins des Lebensverpleppern ist vorbei. Phase 2 muss mehr beinhalten. Und: Gesellschaft will ich schon. Müde Männer, wo ich hin schaue. Müde Männer. Ich weiß allerdings nicht, was die müden Männer so wollen. Aber das ist vielleicht auch egal. Müde Männer, geht schlafen. Gute Nacht. Aber ohne mich.